Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 5. April 2008

Frühjahrsmüdigkeit???

Im Moment häng ich nur rum, krieg nix fertig und hab nicht mal wirklich Lust, in den Listen zu posten*grummel* Ich hoffe, dass das bald wieder besser wird :( Aber ich scheine nicht alleine damit zu sein *g* Es ist auffallend ruhig in den Gruppen.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhuu Bille,

mach Dir nix draus, dafür sitze ich um 4 Uhr morgens pumperlmunter am PC weil ich nicht mehr schlafen kann. Vielleicht sollten wir unser Schlafbedürfnis zusammenlegen und gerecht teilen, dann würde es bei beiden wieder passen.
LG
Linda

Unknown hat gesagt…

Hallo Linda!

hab mein Kommentarsystem nochmal angeguckt und jetzt werde ich benachrichtigt ;)

Au ja, ich bin dabei, unsere Schlafbedürfnisse zu mischen. Dabei kann ich nur gewinnen... *g*

Liebe Grüße von Sibylle

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Bille,
das finde ich prima, noch besser finde ich jedoch, daß ich nun überhaupt kommentieren darf. Ging nämlich vorher nicht.
LG
Linda

Unknown hat gesagt…

Huhu Linda,

ich lerne noch, mit blogspot umzugehen...

Liebe Grüße von Sibylle

Anonym hat gesagt…

Kein Zugang zum Inteernet habe ich seit dem 5.4. PC hat den Geist aufgegeben. Leider keine Möglichkeit für einen neuen im Moment. Also keine Unternahltung mit mir über Internet möglich. Da ich ja nicht immer in die Wohnung meines Sohnes gehen kann.

LG Marie-Theres