Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 25. April 2008

Best things are free 1. Tag

Dieses Thema hatte ich im kleinen Sockhaus gefunden. Und das gefällt mir so gut, dass ich mich einfach anschließe ;)

Also für mich ist es ein tolles Gefühl, Freunde zu haben, die mit einem durch Dick und Dünn gehen. Es ist gar nicht so einfach, solche lieben Menschen zu finden, wenn man behindert ist. Aber es ist möglich, auch wenn man nicht mehr wirklich so kann, wie man möchte. Und das ist nicht nur übers Netz möglich :-) Neben meinen vielen Freundinnen, diie ich beim Frühchenstricken kennenlernen durfte, hab ich auch noch eine Freundin in meinem realen Leben, mit der ich gestern Eisessen gegangen bin. Das 1. Eis in diesem Jahr!!! Jippieh. Endlich mal nicht alleine unterwegs ;-)

Keine Kommentare: