Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 15. April 2008

Und wieder


ist ein Strampler fertig. Nebenher sind aber noch ein paar Strümpfe in Größe 42 und ein Jäckchen in Arbeit gewesen. Also dauert es mit den nächsten Teilchen ein wenig *fg* Aber diese Art Strampler gefällt mir recht gut, weil sie nicht nur super bunt sind, sondern nur einen Teil richtig bunt sind. Sonst sind sie mir für die kleinen Racker doch etwas zu unruhig :-)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Bille,

schön ist er wieder geworden. Mann oh mann bist Du aber fleissig!

LG
Linda

Unknown hat gesagt…

Huhu Linda,

jetzt sag du bloß, du bist nicht fleißig ;-)

Liebe Grüße von Sibylle

Anonym hat gesagt…

Der ist aber schön! :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Unknown hat gesagt…

Huhu Hirschlein,

ja, die Strampler entstehen im Moment wie am Fließband :-) In den nächsten Tagen gibts nochmal den alten Strampler,diesmal aber in Kombi mit ner Mütze :-)

Liebe Grüße von Sibylle