Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Sonntag, 22. Juni 2008

Hmmm, und heute glaube ich fast ans Gewinnen :-)


Nachdem die Niederländer gestern rausgeflogen sind glaube ich sogar daran, dass wir gewinnen können. Mein insgeheimer Favorit waren nämlich unsere direkten Nachbarn... So wird das ganze doch noch sehr sehr spannend. Heute abend muss ich doch wenigstens eine Halbzeit gucken...


Chronischer Schlafmangel inbegriffen *g*

Ansonsten probiere ich gerade einen Mini-Babyschuh aus. Das Original findet ihr hier: http://stricksucht.de/anleitungen/babyschuhe.php Diesmal stricke ich ihn mit nur 8 M je Nadel... Mal sehen, ob er dann meiner Vanessa noch passt...

2 Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Hallo Bille,

na wie ist denn der Babyschuh geworden? Bin schon ganz gespannt auf Dein Ergebnis.

LG
Linda

Unknown hat gesagt…

Huhu Linda,

der 2. Schuh ist auch bald fertig. Bin bald am Schaft. Dann gibts ein Foto.

Liebe Grüße von Sibylle