Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Sonntag, 22. Juni 2008

Ole Ole Ole,wir sind die...

wenn auch mein Beitrag etwas spät kommt, aber er kommt von Herzen... Da hab ich doch wieder mal mit meinem Optimismuss Recht behalten. *ggg* Ich kanns ja selber kaum glauben. Aber das Spiel gegen Portugal war einsame Spitze!!! Da hätte ich ernsthaft niemals mit gerechnet, auch wenn ich weiß, dass sie´s können müssten...
Dafür hab ich dann nachts wieder mal bis 1.00 Uhr aushalten müssen :( Das sind dann die Nachteile, wenn man fast an der Rennstrecke Nr. 1 der Stadt lebt... Wären die Spiele eher, würde ich glatt noch rausgehen, so bis 20.00 Uhr. Aber um Mitternacht. Ne danke, lieber nicht...

Keine Kommentare: