Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 27. Juni 2008

Zur traurigen Geschichte von Maddie

hab ich im Forum "Truth for Madeleine" unter einem Fotobereich einen ganz ganz furchtbaren Eintrag gefunden... Das ist so schlimm, dass ich es fast nicht glauben kann. Aber es würde zu dem Bericht des kriminalpsychologen passen :(

Wer dennoch gucken möchte, kann den Eintrag hier finden:
http://www.truthformadeleine.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=228 Es muss nur etwas runter gescrollt werden.

Wenn das stimmt, dann muss ich leider sagen, dass ich mir so etwas furchtbares absolut nicht vorstellen kann... Wie kann man einen Mord an einem Kind planen??? Ich verstehe nicht, wie solche Menschen auch noch als Frontkämpfer an einem Kinderschutzsystem zulassen kann? Ich habe Tage gebraucht, um mich von dem Schock zu erholen... :((

Wenn das stimmt, dann sind die Zwillis in absoluter Lebensgefahr. Die armen armen Kinder!!! Und es merkt keiner, das ist das allerschlimmste. Die Zwillinge werden damit ihr Leben lang nicht mit fertig. Wie schlimm muss der Schock erst für sie sein???

Keine Kommentare: