Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 17. Juni 2008

Oh man, oh man,

*schweißvonderStirnwisch* Was war dass denn? Sollte das unsere "siegreiche Manschaft" von vor 2 Jahren sein??? Ich kanns immer noch nicht glauben! Wo sind sie denn, die Weltmeister der Herzen??? Gut, dass wenigstens Michael Ballack noch getroffen hat...



Aber jetzt Schwamm drüber und ans nächste Spiel denken! Denn trotz Allem!!!




Wir haben gewonnen Jippieh







Die Fahnen und Flaggen finden Sie bei fanshop-online.de

4 Kommentare:

Sockenwonderland hat gesagt…

Ach Bille,
Deinen Optimismus finde ich immer so dermaßen herzerfrischend, das ist sooo schöööön. *in die Hände klatsch*

LG
Linda

Unknown hat gesagt…

*ggg* Hallo Linda,

ich krieg in Sachen Optimismus nicht umsonst Nachhilfe ;-)Manchmal muss man sich das Leben einfach schön reden, nicht wahr?

Liebe Grüße von Sibylle

Sockenwonderland hat gesagt…

Ja, das stimmt, aber es fällt auch nicht immer leicht, oder?

Vielleicht sollte ich bei Dir mal Nachhilfe nehmen? ;-)

LG
Linda

Unknown hat gesagt…

Ist ganz ganz einfach, Linda. Du gehst in die Apotheke und holst dir Johanniskraut ;-)

Ne, immer ist es wirklich nicht leicht. Aber im Moment bin ich total froh und happy, weil ich etwas bessere Nierenwerte habe und wieder selber einkaufen kann und weiter laufen kann ich auch wieder. Das macht mich einfach froh und happy, denn damit konnte ich nicht rechnen, weil ich sowas noch nicht erlebt habe... Außer damals wirklich durch die Transplantation selber :-)

Aaaaaber mein Optimismus hat Recht behalten *ggg*

Liebe Grüße von Sibylle