Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 13. Januar 2009

Langsam findet mich mein normales


Leben wieder ;)
Heute hab ich mal mein nächstes Päckchen fotografiert, damit ihr auch sehen könnt, was als nächstes in meine Klinik geht.
Es sind:
-4 Strampler mit langem Arm und Bein,
-1 Strampelhose mit langem Bein,
-9 Mützchen,
12 Paar Söckchen,
2 Westen,
1 Pucksack

4 Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Mensch Süße,
da warst du abba fleißig. Genial !!!
Bin stolz auf dich

Leeve Jrööß
Schnulli

Nicole hat gesagt…

Huhu bille,
da wird sich die Klinik aber freuen! Super!
Liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr beiden!

Danke schön für eure Kommentare. Die Sachen liegen hier schon seid vor Weihnachten und warten auf die Weitergabe. Ich hab noch viel mehr hier liegen, aber jetzt wirds langsam wieder besser. Und darüber bin ich echt froh! Ich war auch nicht alleine fleißig!!!

Liebe Grüße von Sibylle

Anonym hat gesagt…

hallo sibylle! bin zufällig auf deine seite gestoßen,. hast du auch anleitungen für deine tollen sachen?
liebe grüße
andrea