Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 8. Januar 2009

Während meines Umzugs


war ich aber auch sonst fleißig*g*

Diese beiden Paare Socken hab ich bei meinen Eltern gestrickt. Mit 6facher Wolle und Nadel 4 gestrickt geht halt schnell ;). Leider war die kleinere Nadel gut bei der Wolle verpackt, so dass ich sie so schnell nicht gefunden habe ;) Aber diese beiden Paare haben mir schon gut geholfen. Denn in 4 fach Sockenwolle hab ich jetzt Eisfüße... *bibber*

3 Kommentare:

Schnulli hat gesagt…

Die sehen aber toll aus. Da haben sich deine Füße sicher gefreut.

Leeve Jrööß
Schnulli

Sockenwonderland hat gesagt…

Au ja,
vor allem die rot-türkisen gefallen mir super gut.
Viel Spaß in Deinem neuen Zuhause!!

LG
Linda

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr beiden! Ich wünsche euch ein gutes neues Jahr und ganz viel Freude und Glück! Danke für eure Beiträge!

Liebe Grüße von Sibylle