Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Mittwoch, 7. Januar 2009

Wie ihr wisst,


bin ich umgezogen. Endlich läuft auch mein neuer Computer, so dass ich euch endlich auch mal ein Bildchen meines neuen Zuhause zeigen kann. Jetzt muss jede Menge tun, damit ich auch alles in Ordnung halte ;) Aber nicht nur meine Wohnung wartet auf mich, sondern auch meine beiden Neffen (fast 8 und 3 Jahre) Außerdem möchte ich ja auch noch weiter stricken, so dass ich mal sehen muss, dass ich weniger schlafe... Sonst ist der Tag eindeutig zu kurz. Aber ob ich das schaffe??? Hilfe...*g* jetzt hab ich ja für Ärzte etc. gar keine Zeit/Lust mehr hihihi...

1 Kommentar:

Schnulli hat gesagt…

Schön, das nun alles wieder geregel ist. Ich freue mich mit dir und deine Küche gefällt mir schon mal ganz gut *gg

Leeve Jrööß
Schnulli