Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 23. Januar 2009

Und wieder hab ich ein Päckchen fertig

gemacht für eine Frühchenstation. Ich hab nicht alles rein bekommen, so viel hatte ich noch hier liegen.
Aber wie ihr seht, hab ich auch ein paar Bodies mit rein gepackt. Es macht immer wieder Spaß, einen solchen bunten Tisch zu fotografieren. Auch wenn ich das nicht alles alleine packen kann, so trage ich doch immer wieder mit dazu bei, dass wieder ein paar der Winzlinge wieder etwas mollig warmes zum anziehen haben. Diesmal gibts ein ganz herzliches Danke schön an Andreas Mama, die unglaublich fleißig war!!!

2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Super Bille! Das sind superschöne Sachen und die Klinik wird sich riesig freuen!
Liebe Grüße
Nicole

Unknown hat gesagt…

Huhu Nicole,

das Päckchen hab ich für Dina gepackt.

Liebe Grüße von Sibylle