Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 24. März 2011

Heute hab ich bei

Angela diesen zutreffenden Spruch gefunden!

Der alte Arzt spricht Latein, der junge Englisch, und der gute Arzt spricht die Sprache der Patienten.
Gerhard Kocher

Und passend dazu kann ich sagen, dass mein Doc die Sprache der Patienten spricht!!! Wie schön :)

Leider sind die heutigen Nachrichten nicht wirklich gut, denn es geht jetzt mit riesen großen Schritten auf die Dialyse zu :( Der Krea ist bei 4,6 angekommen und ich soll mich in 14 Tagen in der Dialyse melden, damit ich dort erst mal ein Gespräch führen kann... *wein* Da helfen mir die 31 Jahre, die ich diese Niere hatte, auch nicht mehr

3 Kommentare:

Lilafusselfee hat gesagt…

Ich kann mir zwar nicht vorstellen wie es für dich sein muss, da ich nicht in deinem Körper stecke und erfahren habe, wenn es einen selber betrifft, ist es viel schlimmer, als man es sich vorher dachte, aber ich bin in Gedanken bei dir und kann es ein wenig nachempfinden und drücke dir die Daumen! Bis sie blau anlaufen!

Alles Liebe,

Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Nicole,

wenn man etwas, was man vor über 30 Jahren machen musste, um das Leben zu retten, wird mit jedem Tag schwerer, den man es nicht braucht. Also, heute bin ich völlig durch den Wind und hab Angst bis zum Umfallen...

Ich denke, wenn ich das 1. Mal hinter mir habe, wird es langsam besser...

LG Sibylle

Inken hat gesagt…

Liebe Sibylle,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und lasse einen lieben Gruß da.
Auf Holz klopf
Inken