Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Mittwoch, 30. März 2011

Vorstellung in der Dialyse!!!

Gestern hab ich einen schweren Gang gehabt, auch wenn es letztendlich alles positiv verlaufen ist, sogar unter dem Gesichtspunkt Shuntpunktion für den Anschluss. Notfalls gibts schon Möglichkeiten, den Schmerz zu senken. Mal sehen, wie es abschließend wirklich wird.

Das Team des ganzen Hause ist sowas von positiv und nett!!! Es gibt Sportmöglichkeiten, es gibt viele Beschäftigungsmöglichkeiten und das unvermeidliche Fernsehen gibt es auch. Aber ich werde, wenn es mir gut geht wirklich stricken können. Jippieh! Ich hab meine Arme ja frei!!! Da werden sich die Frühchen freuen können :) Wer mich besuchen möchte im Internet, der kann mal hier rein schneien http://www.dialyse-unna.de/

Ein einziges Problem ist aber bestehen geblieben, die Liegestühle, die für die Patienten dort stehen, sind genau wie damals wieder viel zu groß für mich Minimädchen... *grummel* ;)

3 Kommentare:

Angela hat gesagt…

Jaja, die Stühle sehen aus, als könntest Du da gut rumlümmeln :-)
Füße hoch und einschlummern - das würde mir da passieren.
Gutes Gelingen und viele Grüße
Angela

Schnulli hat gesagt…

Ich bin, anch wie vor, in gedanken IMMER bei dir. Meine Däumchen hassu

ich drück dich mal ganz, ganz lieb

dat Schnulli

Anonym hat gesagt…

Liebe Sybille,
ich wünsche dir alles erdenklich gute, ich schaue mal rein.
lg Bea