Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Mittwoch, 9. März 2011

Ihr wisst ja,

dass ich inzwischen wieder im Krankenhaus war. Deshalb möchte ich euch endlich sagen, ja, dieses Mal haben wir alle Erfolg gehabt. Die Aufgabe war, dass ich einen bekomme. Jetzt endlich haben wir alle gemeinsam Erfolg gehabt. Es ist (natürlich ;)) ein Spezialshunt geworden, weil meine eigenen Arterien zu klein waren, um genug Blut zu liefern. Deshalb hab ich einen kleinen Schlauch im Bein, mit dessen Hilfe es jetzt geklappt hat. Nein, kein Katheter, sondern der Schlauch verläuft innerhalb des Beines. Es war die letzte und einzige Möglichkeit, weshalb auch keine Schleife gelegt worden ist, sondern ein ganz langer Strang bis runter zum Knie. Angeschlossen wurde diese Gefäßprothese in der Leiste. Man braucht immerhin Platz zum Punktieren des Shunts ;)und den hab ich nicht in die Tasche gesteckt.

Keine Kommentare: