Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 22. März 2011

Ich sollte euch doch

endlich Bericht erstatten, dass mein Dialyseshunt immer noch läuft. Bin ich froh, dass diese Hürde endlich genommen ist. Insgesamt waren dafür 5!!! Anläufe dafür nötig. Die Werte sind aber auch schon recht schlecht mit einem Kreatinin von 4 bis 4,5. Es kann jetzt nicht mehr lange dauern, bis ich an diese verflixte Maschine muss. Aber ich will leben und dann muss ich da durch und derzeit hoffe ich, dass ich in der langen Zeit auch was anderes kann, als schlafen ;)

2 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Liebe bille,
schön, dass es endlich geklappt hat mit dem Shunt! Ich drück die Daumen, dass du auch was anderes machen kannst bei der Dialyse!
Liebe Grüße
Nicole

Angela hat gesagt…

Schlafen ist doch nicht schlecht :-)
Aber Socken stricken geht wahrscheinlich auch, wenn Du mal Routine hast.
Gedrückte Daumen, dass Du nicht allzu oft hin musst!
Viele Grüße
Angela