Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 24. April 2012

Ihr glaubt nicht,

was bei mir gerade alles los ist *freu*, seid ich diesen kleinen Kerl fertig habe. Wenn er zu Unsinn aufgelegt ist, dann hat er die Haare so, wie auf dem Bild. Ist er ernst oder gar traurig, dann hat er sie gerade nach oben. Er geht über Tische,Bänke und Schränke. Meinen Kleiderschrank muss ich jedesmal schleunigst wieder zu machen, damit er sich nicht was von mir unter den Nagel reißt und anzieht. Dabei passen dem kleinen Schelm meine Sachen überhaupt nicht.*lach* Ich muss ihm was zu futtern geben, damit er endlich mal seinen Mund hält.

Gestern hat er sich ein Ding geleistet, nachdem er sich schon die Zuckerteststreifen stibitzt hat, hat er sich den Doktor geschnappt, der wie ein Wildfang durch die Tür zu uns rauschte *rofl* und hat die ganze Visite mitgemacht :) Ich hab einen tollen Doc, was Leute? Die Quittung von dem Lied ist, dass ich jetzt mindestens 8!!! Betthupferer machen darf!!!

Wie gut, dass ihn meine Mutter etwas gezämt hat und Hüpfi jetzt auf sie aufpasst, wenn er auf dem Rollator herum turnt und sie mit ihm unterwegs ist.

Keine Kommentare: