Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 14. April 2012

Jippieh!!!

Der Pullover ist fertig, ja wirklich, ich hab ihn gestern schon angezogen. Das ist mein absolutes Meisterwerk. Ich hab noch nie! Zöpfe gestrickt. Naja, die Fäden müsste ich schon noch... ihr wisst schon, ähem vernähen. Aber ich mag zur Zeit nicht vernähen... Ich bin so froh und glücklich, dass ich den nach 5 Monaten eeeeeendlich abhaken kann :) Zum Schluss und ettlichem Ribbeln, was ich sonst gar nicht mag, ist er jetzt endlich fertig!!!

1 Kommentar:

Schnulli hat gesagt…

Du bist zu Recht, stolz auf dich. ich auch *ggg
Schaut sehr gut aus, dein toller Pullover. Laß die Fäden, Fäden sein...kuschel dich in deinen tollen Pullover ;O)

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Leeve Jrööß
Schnulli