Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 12. April 2012

Wow,

Leute, ich habe Leser aus Russland. Ich staune ohne Ende... *freu* Dieses Bild ist mal als Dia gemacht worden, dann ausgedruckt worden und jetzt in digitaler Form vorhanden *lach. Mein Doc fragte gestern nämlich, ob ich ihm das Foto geben würde. Da hab ich noch nein sagen müssen, weil ich noch keine Erlaubnis dazu hatte. Schließlich ist meine Mutter ja auch drauf ;) Aber jetzt ist es erlaubt und dann kann ich das Bild abgeben. Nur ins Netz wollte sie nicht. Na gut, dann nicht.

Es ist in Marburg an der Lahn enstanden, als ich dort etwa 1,5 Jahre gelegen habe.Es muss im Sommer 1966 entstanden sein, so dass ich etwa 1,5 Jahre alt war. Was heute auffällt ist, dass ich keine Sonde bekommen hatte.

1 Kommentar:

Schnulli hat gesagt…

Neeeeee, was ein kleiner süßer Fratz. Zum knuddeln..wie süüüß

Knutschi
Leeve Jrööß
Schnulli