Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Sonntag, 29. April 2012

Wollt ihr mal sehen,

 was ich im Moment für einen tollen Blick aus meinem Fenster habe? Einen blühenden Apfelbaum. Meine Güte ist das schön!!! Und in diesem Bäumchen tummeln sich immer mal wieder ganz viele Meisen. *lach. Kein Wunder, ich hab ja auch Meisenknödel rein gehängt. Ist das schön, den ohnehin recht zahlreichen Vögeln, die hier herumflattern  auch noch beim Futtern zusehen zu können. Diese Racker haben innerhalb von 3!!! Tagen 
 einen ganzen Knödel verputzt und den 2. halb. Ich hatte 2 Knödel nebeneinander gehängt. Nur die frechen Elstern sind zu schwer dafür ;) Endlich sind die mal ausgetrickst, denn die haben mir immer die Nüsse für das hier rumflitzende Eichhörnchen stibitzt...

Keine Kommentare: