Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 12. März 2010

Hier kommt mein neues Projekt,

dass aber eine Menge Arbeit macht. Hätte ich nicht gedacht! Der Aufwand ist größer, als bei einer Zipfelmütze. Jetzt muss ich noch etwa 10 cm stricken, dann kommt die Abnahme.

Mein großer Neffe Luis hat sich die Wolle ausgesucht. Es ist eine Drops delight. Die bunte regenbogen-Wolle ist es. Auch sie wird auf den Basar für die Schmetterlingskinder wandern, zumindestens dann wenn Luis sie nicht selber haben möchte und sie mir nicht passt ;)

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

huhu bille, die farben sind ja *schwärm* und die wird richtig schön, die form gefällt mir auch. lg grüßlis petra

Anonym hat gesagt…

Huhu Bille, wird dies eine Mütze?

Die Farben gefallen mir sehr gut,

lg beate

Nicolchen hat gesagt…

Oh..das ist ja wirklich ine traumhafte Farbe! Also wenn sie Luis nicht passen sollte..dann..lach.

Liebe Grüße und ein tolles WE

Nicole

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

*lach* ich finde die Farben auch ganz phantastisch! Wenn sie mir passen sollte und Luis sie nicht haben möchte, dann ist sie mir *ggg* Danke für eure lieben Kommentare.

Liebe Grüße Sibylle

Anonym hat gesagt…

Welche eine gte Laune Mütze. Tolle Farben. Ach, die gefällt mir.

LG Angie

karin hat gesagt…

Oh, ist die schön. Das sind so richtige Gute-Laune-Farben.

Liebe Grüße, Karin

Unknown hat gesagt…

Ihr Lieben,

ja gute Laune Farben brauch ich dringend, damit ich nicht abrutsche ;) Dieses dunkle Wetter nervt mich im Moment total.

Stecke obendrauf mal wieder mitten im Ärztestress, weil ich die neue Medi nicht vertrage... Also raus damit und weiter suchen. *grrr*

Naja, wird schon irgendwann wieder ruhiger!

LG Sibylle