Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 26. März 2010

Meine 1. Mütze

 nach Angies Anleitung ist fertig. Weil ich aber vorraussichtlich bis Montag Mittag bei meinen Eltern bin, hab ich natürlich hier keinen Fotoapparat mit. Die Mütze ist fertig, nur konnte ich leider keinen Umschlag häkeln, weil mir die Wolle ausgegangen ist. War leider nur ein Knäuel. Stattdessen hab ich aber 3 Blüten dran gehkelt. Sieht richtig schnuckelig aus. Foto kommt dann nächste Woche.

Leider hat sich die 2. Op für einen Shunt leider auch als Schuss in den Ofen erwiesen. :( Auch dieser 2. Shunt hat es innerhalb knapp einen Tages geschafft, sich wieder zu verschließen... Leider bleibt da für mich nix anderes mehr übrig, als ein Gore Tex Shunt. Mit dem Thema muss ich mich erst mal beschäftigen. Aaaber erst gibts mal ne Pause, weil ich mich erst wieder von den beiden Ops erholen muss... Zudem ist mein Nephrologe der Meinung, erst mal muss die Nierenfunktion noch schlechter werden, als sie derzeit ist. Und was meine ich ;) dazu? Recht hat er!!! Ich brauche dringend ne Pause!!!

Keine Kommentare: