Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Freitag, 19. März 2010

Leider hat

es nicht solln sein :(
Der Shunt ist schon wieder zu, nach nur ein paar wenigen Stunden... Wer hätte das gedacht, nachdem ich früher damit überhaupt kein Problem hatte. Aber von anderen hab ich sowas schon gehört, aber selbst erlebt bis heute, nein... Im Moment scheint aber auch alles nicht zu klappen... Das finde ich schon sehr sehr auffallend... Es ist echt der Wurm drin... Neee, so hab ich mir das gestern auch nicht gedacht. Der Arm ist ziemlich angeschwollen für meine Verhältnisse. Aber was soll man machen? Nix, musste gucken zu... So macht es jedenfalls keinen Spaß!!! Zum Glück darf ich wenigstens handarbeiten und computern.

Keine Kommentare: