Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 20. April 2010

Eeendlich habe ich die "grausame" Mütze

fertig gestrickt. Es gibt nichts schlimmeres für Kinder zu stricken als uni grau. Aber weil ich meine Schwägerin nach den "Jungenfarben" gefragt hatte und sie selber auf uni steht, hab ich mal eine Mütze nach ihren Vorstellungen gebastelt :( Einmal und nie nie wieder uni grau *urgs* Was Schlimmeres gibt es nicht!!!

2 Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Huhu, liebe Bille,
trotzdem ist diese Mütze sehr schön geworden und deine Schwägerin wird sich freuen, das ist doch auch gut ;-)
Liebe Grüße von Catrin.

Unknown hat gesagt…

*g* Huhu Catrin,

sonst hätte ich die Mütze auch nicht gemacht ;)

Die hat sich gezogen, wie zähes Fleisch ;)

LG Sibylle