Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Montag, 26. April 2010

Nach gefühlten

10.000 Mützen brauch ich mal was anderes und hab mir meine neue Bauwolle von Linea Pura in Lila geschnappt und endlich für mich, ja nur für mich alleine ;) einen neuen Pulli angeschlagen. Ich hab ja auch nix mehr ;) Bin mal gespannt, wie lange ich damit beschäftigt bin. Ist diesmal nur in Nadelstärke 5... Also, das räumt schon ganz gut.

Die Beaniemütze muss leider pausieren, weil die Baumwolle Catania alle ist. Dabei brauch ich gar nicht mehr so viel. Also wieder mal kurz vorm Ende. *grummel*

Mal sehen..

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Sibylle,

viel spaß mit deinem Pulli,

lg beate

Unknown hat gesagt…

Huhu Bea,

danke dir! Nachdem ich ihn zum 3. Mal geribbelt habe, müsste es mit der Weite jetzt eigentlich stimmen. *grummel*

LG Sibylle