Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 29. April 2010

Wollt ihr mal sehen, was ich bekommen habe

Und wieder ist eine neue Lieferung angekommen. Die Mutti meiner Freundin hat diese vielen tollen Strampler und Sets gestrickt!!!

 *g*Das sind 14 Trägerhosen,3 Sets aus Mützen und Sockenund die einzelne Jacke habe ich selber gestrickt. :) Das ist die kleinere Größe der Strampler für die 1500g Kids.

Die einzelne Jacke hab ich selber gestrickt. Bei den Knöpfchen aber hab ich Hilfe gebraucht, denn bei so kleinen Rackern ist es sehr sehr wichtig, dass sie fest angenäht sind. Sonst landen sie nach nachher noch im Mund der Kleinen. Und das wäre bei den Sorgen, die in dieser Zeit vorherschen sicher nicht zum Besten der kleinen Racker.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Bille, wow da hast du aber sehr schöne teilchen bekommen, deine Jacke gefällt mir sehr gut,

lg Beate

Unknown hat gesagt…

Huhu Beate, ja ich finde die Sachen auch echt superschööön! Jetzt probiere ich gerade ein Patch aus, aus dem vielleicht eine Decke für ein Frühchen werden soll... Mal sehen, wie ich voran komme. Das 1. Patch ist fast fertig. Dann gehts aber erst wieder am Pullover weiter :)

LG Sibylle

Anonym hat gesagt…

Huhu Bille,

da wünsche ich dir mal viel spaß mit dem Patch :-)
Freue mich schon auf Bilder von deinem Pullover, hast du schon die Verlosung auf meinem Blog gesehen?

Schönes Wochenende,

lg beate