Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Montag, 14. Juni 2010

Diesmal

kann ich euch sogar 2 Mützen zeigen.Diese ist schon vor einigen Tagen fertig geworden. Leider hatte ich kein Garn mehr, sonst wäre sie noch etwas länger geworden.  Als nächste Mütze konnte ich Joana überzeugen, dass sie diese Mütze mal probiert. Und sie scheint Joana zu gefallen. Die Farben sind aber auch zu fröhlich, als dass man darüber traurig sein könnte. Weil das Bild der Mütze aber nicht wirklich gerecht wird, habe ich sie noch mal geknipst, damit ihr die Farben besser sehen könnt.Die 1. Mütze habe ich selber ausprobiert und die 2 ist nach einem eBook von Beate, http://beatesbunterblog.blogspot.com/ gehäkelt.

Kommentare:

Inken hat gesagt…

Liebe Sibylle,
oh, was lese ich da? Dir geht es gar nicht gut?
Ich schick Dir mal ein riesiges Paket Kraft zu, es ist bestimmt ziemlich schwer für Dich mit all dem klarzukommen.
Und ich drück ganz fest die Daumen, dass die Ärzte alles wieder in den Griff bekommen.
Viele liebe Grüße sendet Dir Inken

Sibylle hat gesagt…

Hallo Inken,

danke, die Kraft kann ich wirklich gut gebrauchen. Im Moment gehe ich nicht mal einkaufen :( Vielleicht klappts ja später nochmal. Aber im Moment bin ich ziemlich geschafft.

LG Sibylle