Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Mittwoch, 23. Juni 2010

So lauf ich heute

schon den ganzen Tag rum ;) Es wird gefeiert :), davon gehe ich zu 100% aus? Was wird gefeiert??? Na Fußball natürlich und der Gewinn unserer Mannschaft gegen Ghana :) Tschühüß, ich hab zu tun *g* Fußball gucken natürlich und dabei die 3. Deutschandmütze für meinen großen Schatz machen ;)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Huhu Bille, sehr schönes Bild von Dir, wünsche dir weiterhin sehr viel spaß beim Handarbeiten,

lg beate

Anonym hat gesagt…

Huhu Bille

Ich habs ja nicht so mit Fußball. Finde es aber schön wie Du darin auf gehst. Man spürt richtig Deine Freue aufs Spiel und die Spannung.
Am Sonntag wird dann wieder gewonnen. ;-)

Liebe Grüße
Angie