Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Dienstag, 1. Juni 2010

In der Zwischenzeit

hab ich wieder ein paar Kleinigkeiten fertig gemacht. Ein Herz für meinen Schlüssel und nach dem EBook von Silke http://glueckskreativ.designblog.de/ hab ich ein Basecap für einen Schlüssel oder als Taschenbaumler gehäkelt. Ist super einfach! Danke, Silke für das EBook, dass ich über Dawanda gekauft habe.



Das süße Häkelherz hab ich bei Beate http://beatesbunterblog.blogspot.com/2010/02/hakelherzen.html gefunden und auch ausprobiert. Ich finde die echt schön.

3 Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo, liebe Bille,
das Basecap ist ja toll, habe mir das E-Book auch gleich mal gespeichert, danke für den Link.
Liebe Grüße, Catrin.

Anonym hat gesagt…

Die Anhängerchen sind ja niedlich,

lg beate

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden,

danke schön für die Kommentare :)