Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 3. Juni 2010

Und wieder ist eine

*hilfe, jagt mich nicht* ;) Mütze entstanden. Aber ich hab das Gefühl, dass sie noch länger werden sollte... Sie sieht so sehr sehr kurz aus für die Größe... Die Pilze müssen allerdings noch angenäht werden... Dumm nur, dass sie so feste gehäkelt sind, dass ich da wohl wieder Hilfe brauche :(

Das eBook hab ich von Silke http://glueckskreativ.designblog.de/ Die Pilze sind von der Haekelstube bei Dawanda gekauft. Die finde ich alle einfach nur toll!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Mütze sieht ja super aus,

lg Beate

Unknown hat gesagt…

Danke Beate,

ich musste sie noch etwas verlängern, weil sie doch zu kurz war. 2 komplette Mustewätze mussten noch gehäkelt werden, damit sie passt. Aber das ist schon erledigt.

LG Sibylle