Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Montag, 7. Juni 2010

In letzter Zeit hab

ich sowas von Torschlußpanik, dass ich allesmögliche angefangen habe zu stricken, so dass hier jetzt einiges rumliegt, das ruft, mach mich fertig. :( Das ist einmal mein Sommerpulli, der allerdings schon bis zum Armausschnitt gestrickt ist. Dann ist da ein Lochmusterschal, den ich angefangen habe, als ich beim HNO-Arzt war. der ist aufgrund seiner wenigen Maschen (30) schon bei 30 cm angekommen, dann die Socken für meine Schwägerin. Der erste ist bei der Spitze angelangt.Dann eine angefangene Mütze für ein Heim. Die möchte auch fertig werden. Aber dann ist diese Mütze
fertig geworden. Guckt euch mal den Unterschied an, Das 1. Bild hab ich im Schatten bei 30° aufgenommen. Das 2. Bild in der Wohnung am selben Tag... Ist das wohl ein Unterschied bei dem Licht? Kein Wunder, dass es mir bei gutem Wetter viel viel besser geht, oder ?
Ansonsten muss ich jetzt mal Tacheles reden, was meine Werte betrifft. :(
 Der Krea war wieder bei 3,5. Aber das geht eigentlich noch. Was viel Schlimmer ist, die der Clearance, die Filterungsrate der Niere. Normal ist die bei 100 und drüber. Bei mir war sie letze Woche nur noch bei 15...:( Ab jetzt muss ich vermutlich wöchentlich damit rechnen, dass ich zum Shuntmachen wieder nach Beckum muss. Tja, und das wird jetzt leider schwieriger :( Dabei werden dann nämlich eine Gefäßprothese eingesetzt und ich werde einen Katheder bekommen müssen., damit ich sofort angeschlossen werden könnte... So langsam kann ich mich an den Gedanken gewöhnen...

Keine Kommentare: