Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Sonntag, 26. Dezember 2010

Ich hoffe, ihr hattet ein schönes und gemütliches

Weihnachten mit viel Freude und Spaß. Bei uns war es so richtig kuschelig und gemütlich, weil wir nicht mehr wirklich viel reißen können. Aber genau so mag ich es am Liebsten. Jetzt möchte ich euch auch gerne unseren Weihnachtsbaum vorstellen, der genau in diese Gemütlichkeit hinein passt. Die Kugeln, Sterne und Blumen sind alle von meiner Mama gehäkelt.


Ansonsten sieht es derzeit bei uns so aus:

Es ist einfach unglaublich, wie extrem auch dieser Winter wieder ist...  Das einzige, was mich daran wirklich freut, außer dem Schnee selber ist, dass es jetzt wohl deutlich weniger Insekten geben dürfte...

1 Kommentar:

Inken hat gesagt…

Was für ein wundervoller Christbaum.
Ich hoffe Dir geht es gut.
Liebe Grüße von Inken