Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Montag, 20. Dezember 2010

Noch ein besseres Video zu

Geboren um zu Leben


Wann kapieren die Menschen es endlich, dass auch Menschen, die krank oder behindert sind, ein Recht auf Leben haben. Erst Recht genau so zu arbeiten, wie jeder andere auch, auch dann, wenn sie Hilfe brauchen.

Geld ist nicht alles in der Welt!!!

2 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Gänsehaut.... und Augenregen wenn ich denke dass es Dir so schlecht geht. Ich hoffe du bist nicht alleine und hast ein paar Menschen um dich herum, die dich ein wenig ablenken.

Fühl Dich umarmt....

Carmen hat gesagt…

Hallo,
ich muss Dir leider recht geben. Viele Menschen wissen gar nicht, wie gut es ihnen geht und meckern auf hohem Niveau. In Deutschland geht leider viel Menschlichkeit verloren und das ist sehr bedauernswert.

Ich wünsche Dir, dass es Dir hoffentlich bald besser geht, Du eine Spenderniere erhältst und Dein Leben in vollen Zügen geniesen kannst und dass Du immer viel Spass am Stricken hast.

Ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr wünscht Dir von Herzen

Carmen