Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Montag, 13. Dezember 2010

Noch stehe ich nicht auf der Warteliste für eine neue Niere, denn

ich sollte schon an der Maschine sein, ehe ich gelistet werde.  Sonst würde ich es selber auch als unfair empfinden...

Aber mir ist gesagt worden, dass ich dann u.Ustd. sogar am selben Tag ein Angebot bekommen könnte. Andererseits kanns auch noch etwas dauern. Aber nicht zu lange. Angst hab ich davor aber, weil eh im Moment alles schief geht, was nur schief gehen kann. Das sind keine guten Bedingungen derzeit für eine Nierentransplantation... Aber es passt  ja  noch jemand auf, damit es mir nicht zuviel wird. Und daran glaube ich sehr sehr stark. Bisher hat er mir auch sehr geholfen, damit die Niere nicht abgestoßen wurde. Also vertraue ich auch in dieser Zeit auf Gott.

1 Kommentar:

Nicole hat gesagt…

Liebe Bille,
ich drück dich mal ganz doll aus weiter Ferne! Und ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und du bald transplantiert werden kannst!
Liebe Grüße
Nicole