Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Montag, 27. Dezember 2010

Jetzt darf ich auch ein Geschenk hier zeigen ;)


Diese Handschuhe sind für eine Tante gemacht worden. Bei Fremdaufträgen quäle ich mich immer sehr. Das ist das "auftragsstricken" dass ich so gar nicht mag... Für mich kann ich mir Zeit lassen, so viel ich will. Beim Stricken für andere muss ich fertig werden. Zudem ist noch ein paar Stinos für meine Schwägerin entstanden.

Meinen eigenen Pullover hab ich euch glaube ich noch nicht gezeigt, oder? Dort war ich mit dem Raglan fertig. Mittlerweile bin ich schon 13 Reihen weiter. Er wächst und gedeiht also mein neuer Winterpullover. Ich brauche ihn so dringend, weil  meine dicken Pullis leider alle eingelaufen, verfilzt oder Löcher rein gewaschen wurden... Nein, nicht von mir!

Keine Kommentare: