Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Mittwoch, 26. Mai 2010

Auch diese Mütze geht an Manjas

Kinderheim. Ich denke, bis die mal genug haben kann ich noch einiges machen für sie. Und dazu kommt, dass ich einen festen Abnehmer habe.

Bei den Schmetterlingskindern hab ich im Moment die Nase voll. Gut, Elke kann nichts dafür, sie ist schwer krank geworden. Aber es sind mir noch 2 Abnehmer "abgesprungen". Langsam weiß ich nicht mehr, wo ich die Sachen hinschicken soll. Das ist ziemlich frustrierend, finde ich und bremst die Freude gewaltig. :(

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Sybille,

schön ist Deine Mütze geworden.

Ich schicke die Sachen für die Schmetterlingskinder immer gleich an die Sammelstelle. Für Süd ist Dani und für Nord ist Micha zuständig.
LG
Brigitte

http://stricktante.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Liebe Bille,

die Mütze ist ja wieder super süß.
Lass dich mal drücken und reg dich bitte nicht zu dolle auf, denke an deine Gesundheit.

LG Beate

Unknown hat gesagt…

Keine Bange, diejenige hat vor dir gepostet ;) und sie steht da jetzt noch.

LG Sibylle