Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 6. Mai 2010

Heute hab ich aber einen richtig

guten und erfolgreichen Tag gehabt. Eine Mütze ist fertig geworden und zwar nur für mich!!!

Außerdem hab ich noch ein paar Patches gehäkelt für die Frühchendecke für meine Station.
und dann bin ich mit meinem Pullover für mich etwas voran gekommen und das, obwohl Putztag war. Da hab ich echt ne Menge geschafft und bin ich glücklich darüber. Soviel schaffe ich oft nicht mal in einer Woche...

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bille,

da warst du aber fleißig, deine sachen sind alle wunderschön geworden,

drück dich mal ganz feste, lg beate

Anonym hat gesagt…

Liebe Bille,

kannst du mich mal anschrieben, habe noch Fragen zu den Grannys, bitte per PN!

LG beate

Sockenwonderland hat gesagt…

Hey klasse Bille,
ich freu mich immer wenn ich bei Dir lesen kann, daß es Dir einigermassen gut geht.

LG
Linda