Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Sonntag, 30. Mai 2010

Lena, Lena Lena Lena...




JA, NACH 28!!! JAHREN HABEN WIR ZUM 2. MAL DEN "GRAND PRIX D´EUROVISION DE LA CHANSON" GEWONNEN!!! Es ist unglaublich!!!

2 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Komischerweise war ich fast 100% sicher dass sie gewinnt. Wir hatten jedenfalls nen netten Abend mit Sekt und Familie und Freunden, wie son Abend sein soll. Und natürlich Lästern über die aufgetakelten Osteuropäerinnen und leichtem Schmachten wegen des netten schwedischen Punkteverteilers. :)

Liebe Grüße
Johanna

Unknown hat gesagt…

Hallo Johanna,

genau so muss das sein *lach* Es war ein schöner Abend mit ner echten Überraschung, Ich konnte es anfangs nicht glauben!!!

LG Strickfloh