Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Samstag, 22. Mai 2010

Neue Mütze für Manjas Kinderheim

Eigentlich sollte es ein Stirnband werden, aber der gewünschte Umfang war noch nicht erreicht, als die Wolle am Ende war. Gut, dann hab ich mir den restlichen Faden zum Zusammenziehen der Maschen vorbehalten und mit der Gesamthöhe von etwa 15 cm ist nun dies entstanden:
Bevor ich diese Mütze jetzt in den Kinderheimkarton tue muss das Autochen noch besser befestigt werden. Am besten ehe das Rackerchen sie auf einmal im Mund hat ;)

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Bille,

die Mütze ist ja Herzallerliebst,
ich wünsche dir schöne Pfingsttage,

glg Beate

Im Rausch der Farbe hat gesagt…

Hallo Bille,

das Auto ist ein wirklicher Hin- Kucker. Sie ist toll geworden.

Ein schönes Pfingstfest wünscht

Kerstin

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Beiden!

Vielen Dank für euer Lob. Das tut gut! :)

Liebe Grüße Sibylle