Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling! (Lao Tse)

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg (Lao Tse)


Donnerstag, 27. Mai 2010

Damit ihr euch nicht über meine letzten Einträge wundert,

stelle ich den Post jetzt mal hier rein. Und dann ists gut mit dem Thema.

"Ich würde mal ein wenig vorsichtig sein mit deinen Äußerungen zu den Schmetterlingskindern.Bevor ich eine Aktion anfange,erkundige ich mich darüber.Und es sind im Klinikblog ausführlich die Anlaufstellen genannt,an die die Sachen geschickt werden können,also mach hier nicht solch eine Welle.Und ich denke der Kommentar der von dir gelöscht wurde,hat auch nicht deiner Nase entsprochen.Und es ist mir auch egal wie krank du bist,du kannst dir mit der Beate die Hand reichen.Vorher lesen,bevor man sich aufregt"

Jedenfalls weiß sie nicht, wie wir dazu gekommen sind, etwas für die Kinder bzw. deren Eltern zu tun.

So etwas konnte nur von jemandem kommen, der bei den Schmetterlingskindern ist :)
Wieso sollte ich mich darüber aufregen? Ich denke, meine Antwort steht da deutlich zu lesen! Und denjenigen scheine ich ertappt zu haben :)

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Mein Mann und ich haben ein neues Motto: "Nur nicht die Laune verderben lassen!!!" und wir fahren ganz gut damit und anstatt uns bei irgendwas furchtbar zu nerven, finden wir noch was an den Dingen worüber wir herzhaft lachen können.

Meine sonstige Meinung hab ich gerade schon in der Mail formuliert.

Liebe Grüße an dich,
Sandra :-)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr beiden,

Keine Bange, schon wieder vergessen *lach*

LG Strickfloh